Herzlich Willkommen in der EFG-Rosenheim

Unsere EFG-Rosenheim (Baptisten) ist eine evangelische Freikirche mit dem Ziel, den Glauben an Jesus Christus zeitgemäß und alltagsrelevant für dich zu machen. Ob Du mit christlichen Inhalten bereits vertraut bist oder nicht: Du bist bei uns herzlich willkommen. Besuche uns doch einfach mal in unserem Gottesdienst und lerne uns persönlich kennen. Jeden Sonntag feiern wir mit allen Generationen und unterschiedlichen Nationen um 10 Uhr Gottesdienst in unserem schönen Gemeindezentrum, das unmittelbar am Inn gelegen ist.

Schön, dass Du hier bist!

Gottesdienst vor Ort

Unser Gottesdienst, jeden Sonntag um 10 Uhr, ist das Herzstück unseres Gemeindelebens. Komm vorbei und erlebe uns hautnah.

Über uns

Lerne uns näher kennen und finde heraus, warum du uns besuchen solltest.

Mediathek

In unserer Mediathek findest Du eine Auswahl der letzten Predigten, Podcasts und Audio-Aufzeichnungen von Seminaren.

Dabei sein

Unsere Gemeinde ist mehr als nur ein Gottesdienst. Finde heraus, wo du noch überall dabei sein kannst.

Unsere nächsten Veranstaltungen

April 2024

Gottesdienst

Verpflichtungsgottesdienst mit Andy Kögl 

date_range
21. April 2024 - 10:00 to 12:00
Am Innzipfel 12, 83022 Rosenheim

Gottesdienst

Gemeinde – Wer ist das?

date_range
28. April 2024 - 10:00 to 12:00
Am Innzipfel 12, 83022 Rosenheim
Mai 2024

Gottesdienst "Abschluss together"

Gemeinde – Generation Gemeinde (Abschluss "together")

date_range
5. Mai 2024 - 10:00 to 12:00
Am Innzipfel 12, 83022 Rosenheim

Gottesdienst

Gemeinde – und Gottesdienst

date_range
12. Mai 2024 - 10:00 to 12:00

Gottesdienst

Gemeinde – und ihre Kraft (Pfingstsonntag)

date_range
19. Mai 2024 - 10:00 to 12:00
Am Innzipfel 12, 83022 Rosenheim
Weitere laden

So findest Du zu uns

Unterstützen