Wer wir sind:


Wir sind knapp 20 Jugendliche im besten Alter zwischen 15 und 25 Jahren und kommen aus Rosenheim und Umgebung. Jeden Freitagabend treffen wir uns ab 19:30 Uhr im gemütlichen Jugendraum und läuten nicht nur das Wochenende ein…

Was wir machen?

Los geht es mit einem gemeinsamen Abendessen. Prima Möglichkeit, um sich so richtig satt zu essen oder einfach nur mit Freunden ins Gespräch zu kommen. Wir tauschen uns über unsere aktuellen Erfahrungen im Leben als Christ aus, ermutigen uns oder haben einfach nur mal Spaß miteinander. In der Lobpreiszeit singen wir zusammen moderne christliche Lieder.
Jede Woche gibt es außerdem einen kleinen Input: Lebensgeschichten, wie Gott Leben verändert oder aktuelle Themen, die uns Jugendliche bewegen. Was hat der Glaube mit mir und meinem Leben zu tun? Wie kann ich Gott im Alltag erleben?
Im Anschluss sitzen wir oft noch zusammen, trinken selbstgemachte Cocktails, spielen, schauen Filme oder unterhalten uns bei leckeren Snacks.

Auch am Wochenende organisieren wir die eine oder andere Aktion.