Gebet ist ein Dialog mit Gott, wobei Er uns selbst zum Gespräch einlädt. Wie ein gütiger, liebevoller Vater will Er uns zuhören, beraten, helfen, unser Herz und unser ganzes Leben erobern. Er freut sich über unser Verlangen nach Ihm.
Wir glauben, mit Gott persönlich in Kontakt treten zu können und Ihm durch das Gebet zu begegnen.
Wir glauben an die Macht des Gebets und praktizieren es täglich in unserem persönlichen Leben.
Gott ist unsere Kraftquelle, Wirklichkeit und Realität und das Gebet eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
Unser Gebetsteam bietet Gebetsunterstützung für Suchende, Fürbitte in schwierigen Lebenssituationen, hörendes Gebet in praktischen Angelegenheiten, Lobpreis und Anbetung. Wir wollen unseren Mitmenschen durch die persönliche Beziehung zu Gott zum Durchbruch in ihrem Leben verhelfen.
Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst stehen gerne Mitarbeiter für Gebet in unserem geschützten Gebetsraum zur Verfügung. Alle, die Gott suchen, Ihm begegnen möchten und seine Hilfe brauchen, sind dazu herzlich eingeladen.

Emilia Sieger
Gebetsteam